SEIN

Das SEIN. Jede Frage darüber erübrigt sich. Jede Seins-Frage und jede Wer-Oder-Was-Bin-Ich-Frage hebt sich auf. Derjenige, der im SEIN angekommen ist, fragt sich nicht mehr, wer oder was er ist. Alle seine/ihre Sinne im Körper erfassen das eigene SEIN, das eigene ICH BIN, das zum SEIN geworden ist, das ICH SEIN, die Vollendung.

Liebe Tochter, du hast den Zugang zu der Kombination von Pflanzen und Pflanzenwirkstoffen, die eine Symphonie ergeben, die synergetisch zusammen wirken und dieses Sein und diese Seinsformen, Seinsformatierungen in sich beinhalten. Jede einzelne Pflanze, die du gewählt hast, hat eine besondere Form des Seins. Untereinander entsteht eine Symphonie, eine Melodie, Töne und Farben, die eine Seinsform bzw. Seinsformation darstellen und euch helfen euer SEIN zu vollenden, die euch helfen, das ICH BIN, in das ICH SEIN zu tragen.

Das ICH-SEIN, ist das ICH-BIN-IN-der-Tat.

Eure Taten, meine Kinder, meine Söhne und Töchter, wenn sie aus eurem ICH SEIN kommen, bringen Liebe, Ausgeglichenheit, Ordnung, Fülle und Freude und bereichern euch selbst und alles andere und ihr seid Schöpfer eures eigenen Lebens und Seins. Ihr seid Schöpfer der neuen Welt und der neuen Welten. Die Matrix - die ich nicht Matrix nennen möchte obwohl sie dennoch eine ist,  der Liebe, der Ordnung, der Wahrhaftigkeit, entsteht, füllt und erfüllt sich durch die Taten aus eurem SEIN. Der kosmische Kreislauf schließt sich und vollendet sich im wahren SEIN des SEINS. Denn alles findet sich zu Hause ein, ruht in sich und bewegt sich gleichzeitig, ist in Stille und Bewegung gleichzeitig.

 

Dieses wunderbare Channeling ist von meiner Freundin Maela Erbler, gechannelt aus der göttlichen Quelle. Juni 2015

 

Auraspray Sein, Elisabeth Sollmann

WIR SIND
 

Öffnet die Herzen für das Miteinander, für das kollektive Miteinander. Herzen die bereit sind, alte Egostrukturen loszulassen die ein permanentes Gegeneinander erschaffen, werden sich verbinden. Die Herzen derer die wieder wie Kinder geworden sind, werden ganz weit, vernetzten sich, bilden ein Feld, das undurchdringbar ist, nichts Destruktives kann mehr diese Barrieren überwinden. Es bildet sich eine große Schar Gleichgesinnter die die Einheit in diesem Kosmos wieder verkörpern. Es hilft jenen die bereit sind, die Liebe zu leben, ihr Herz zu öffnen, Verletzungen zu überwinden die sie in Isolation gebracht haben und harte Schalen, die sich über das Herz gelegt haben, abzulegen. Es wirkt wie ein Jungbrunnen auf das Gemüt, lässt euch wieder erahnen wie sich Kindsein anfühlt.  Lässt euch wieder zu Kindern Gottes der Liebe und zu eurem ureigensten Wesenskern zurück finden. Das ICH öffnet das Herz wieder zum DU. Die Quelle der Liebe verbindet sich, von Herz zu Herz, in kleinen Strömen und breitet sich aus zu einem unendlichen Meer, das keine Grenze kennt. Es ist ein Elixier für den ewig andauernden Frieden, in allen Welten. Es verhilft euch zur Vollendung aller Herzensqualitäten. Geht bewusst damit um, achtsam und mit Bedacht wenn ihr dieses Elixier verwendet. Es kann euer Schwingungsniveau in sehr kurzer Zeit hoch anheben und vieles kann ganz anders gesehen werden, aus der Sicht des Herzens. Das ICH kann das DU anders sehen, und lieben, und hinüber treten in das WIR SIND.

 

Dieses wunderbare Channeling ist von meiner Freundin Maela Schmeißl, gechannelt aus der göttlichen Quelle. Jänner 2014

 

 


 

 

Reinigung, Transformation, Gesundheit

 

Diese Essenz beinhaltet eine besondere Qualität der Reinigung. Es wirkt wie ein  Tropfen der in einen See fällt und Wellen schlägt. Der Tropfen fällt in den See und entfaltet sich im See. So könnt ihr euch die Reinigungs- und Transformationskraft vorstellen, die diese Essenz beinhaltet. Auf eure Körper gesprüht, auf den Gedankensee und Gefühlssee gesprüht, bewirkt diese Essenz eine momentane, spontane Auflösung jeglicher disharmonischer Schwingung, jegliches destruktive Feld löst sich in Sekundenschnelle auf. Die Schwingung der Ordnung erlöst das Chaos. Alles was in irgendeiner Art destruktiv wirkt, wird in Sekundenschnelle völliger Transformation und Heilung unterworfen. Dunkelheit die damit in Berührung kommt, erwacht zum Licht. Es ist eine Essenz die euch die Kraft der Ordnung ins Gedächtnis ruft. Das was sich von der Liebe und Ordnung abgewandt hat erinnert sich wieder und kommt auf den richtigen Weg. Es ist ein Wegbegleiter, der euch heim führt und euch eine großartige Unterstützung sein kann bei Reinigungs- Transformations- und Heilprozessen. Die Wirkung tritt sofort ein und Schicht für Schicht kann sich auflösen. Ihr könnt es für Räume und Körper von Mensch, Tier und Pflanze benützen. Schwingung erhöht sich um ein Vielfaches, das damit in Berührung kommt. Je bewusster ihr damit umgeht umso intensiver kann die Wirkung sein. Wer dieses Werkzeug achtsam verwendet und in Absicht vollkommener Liebe anwendet, kann mehrere Schichten bis in die Tiefe und zu deren Ursprung auflösen. Ihr könnt damit decodieren, neutralisieren und vollkommen auflösen. Es wirkt desinfizierend, aufbauend und regenerierend in einer sanften liebevollen Art und Weise. Negative, destruktive Felder werden berührt und in einer sehr feinen Art sanft und liebevoll dem Licht zugeführt. Das Wirkungsspektrum dieser Essenz geht von der Auflösung leicht disharmonischer bis zu extrem stark destruktiver Energien. Manch  hohe destruktive Dunkelheit lässt sich transformieren oder verlässt den Raum. Destruktive Energien können nicht verbleiben, weil sie die hohe Schwingung dieser Essenz nicht vertragen, Dunkelheit muss weichen, oder wandelt sich in Liebe. Heilungen werden dahingehend unterstützt, weil sich für eine gewisse Zeit ein Schutzfeld aufbaut. Diese Essenz ist eine Kostbarkeit, hat eine Reinigungs- und Transformations- und Heilkraft vergleichbar, wie ein sich in vollkommener Natürlichkeit befindlicher Wald, mit all seinen in Frieden und Harmonie lebenden Bewohnern. Diese Essenz beinhaltet das vollkommene Farbspektrum aller möglichen Farben. Es ist ein universal einsetzbarer Wegbegleiter für Menschen die sich für den Weg der Liebe und der Herzensöffnung entschlossen haben. In Kombination mit den Essenzen „ICH BIN“ und „WIR SIND“ ist ein enorm rasches Weiterkommen auf diesem Weg möglich.

 

Dieses wunderbare Channeling ist von meiner Freundin Maela Schmeißl, gechannelt aus der göttlichen Quelle. Jänner 2014

 


 

Erde

 

Die Erde ist im Begriff sich von allem zu reinigen, von allen Giften, von allen Situationen, von allem, was jemals in die Dualität gebracht wurde. Die Erde wählte ich aus als ersten Planeten, wo die Schwingung der Angst ich hinein gebar, um hier, auf eurer Erde, den Beginn der Dualität zu erschaffen.

Auf der Erde hat es begonnen, auf der Erde beginnt es zu Ende zu gehen. Und diese Wellen der Liebe, in die ihr alle wieder zurückfindet, werden sich weitertragen durch das ganze duale Universum und alles und jedes geht wieder zurück zum Ursprung. Diese Qualität, diese Essenz, wurde an einem Ort geschaffen, an der die allumfassende Liebe schon aus dem Erdkern herausgedrungen ist, durchgedrungen ist und sich seit einiger Zeit schon entfaltet, wurde von einer Person hergestellt, die schon Zugang hat, zur allumfassenden Liebe, manchmal noch zurückfällt, aber die auch diese letzten paar Meter die es zu gehen gilt, bald geschafft hat.

Diese Essenz ist informiert mit der allumfassenden Liebe und hilft jedem und allem, Mensch, Pflanze, Tier, Baum in dieser Schwingung zu halten. Wenn wir zurückpurzeln in alte Geschichten, konfrontiert werdet mit anderen Menschen, euch verwickeln lässt in alte Geschichten hilft euch in dieser Frequenz zu halten, stärkt euch in eurem Bewusstsein, hält euch, hilft euch auch nicht abzuheben, hier zu bleiben um den Platz zu finden wo ihr hingehört, auch auf beruflicher Ebene, Beruf, Berufung, den Platz zu finden, wo ihr hingehört. Hilft euch beim Ordnen all euer Geschichten und Verfehlungen. Hilft euch die Ordnung in euch und um euch wieder herzustellen, bei euch selbst, setzt Impulse, wie ihr euch ordnen und entwickeln könnt, in eurer Umgebung, auf eurer Erde.

 

Dieses wunderbare Channeling ist von meiner Freundin Maela Schmeißl, gechannelt aus der göttlichen Quelle. Jänner 2011

 

 


 

Quelle

 

Dies ist ein Geschenk aus der Einheit. Alles Leben wird wieder erweckt, wieder an das, was ursprünglich war, wird zu Leben erweckt, in den Kreislauf vom ewigen Leben eingebunden. Nicht vorm Vergehen, Sterben und Wiedergebären, Wiedergeborenwerden, nein, in den ewigen Kreislauf des Lebens, den ihr euch nicht mehr vorstellen könnt, weil ihr diesen Kreislauf vor langer Zeit verlassen habt und gegangen seid in die Trennung.

Es holt alles hervor, die Erinnerung an den ewigen Kreislauf, weckt die Erinnerung wie es war außerhalb der Spaltung, wie ihr im ewigen Kreislauf des Lebens eingebunden ward. Hilft euch wieder zu erkennen was ihr wirklich seid, Gott und göttlich, was jeder ist, fähig, allumfassende Liebe zu sein, um in allumfassender Liebe zu schaffen, zu schöpfen, zu erschaffen, wieder in Liebe zu tun, Schöpfungen in euch hervorbringen, die eurer Urqualität in euch entspricht, euch befreien von Ablenkungen, denen ihr noch erliegt, die euch weglenken, wegholen von eurer wahren Bestimmung, euch wegbringen, von eurem wahren Platz in der universellen Ordnung, euch helfen, diese schöpferischen Qualitäten in euch hervorzuholen, um zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu wirken.

Alles und Jedes, was damit in Verbindung kommt wird an den ewigen Kreislauf des Lebens erinnert. Pflanze, Tier, Mensch, alles. Spart nicht mit diesen Dingen.

Es ist ein Geschenk, das durch diese besondere Frau auf die Erde gebracht werden durfte, zu euch. Nehmt und nützt die Werkzeuge die ich euch gebe, die ich durch Menschen wirken lasse. Nutzt diese Werkzeuge, denn sie helfen euch, helfen euch, wieder miteinander zu tun, aus dem Gegeneinander  herauszukommen. Nutzt sie und erfreut euch an der Vielfalt, an dem Spiel, das kein manipulatives Spiel, sondern ein Spiel der Freude ist. Wie Kinder, die mit Werkzeugen spielen, um Freude daran zu haben.

 

Dieses wunderbare Channeling ist von meiner Freundin Maela Schmeißl, gechannelt aus der göttlichen Quelle. Jänner 2011

 

 


 

Ich Bin

 

Eröffnet jedem einzelnen den Mut das eigene ICH zu entfalten.

Das ICH, das der Reinheit der eigenen Beseelung entspricht eröffnet.

Es beschleunigt den Mut zu Handlungen, die aus der Seele kommen.

Hilft und unterstützt das EGOICH verkümmern zu lassen.

Es eröffnet Bewusstseinsebenen, es öffnet Tore zu Bewusstseinsebenen vor denen der Mensch gerade vor seinem Entwicklungsweg steht.

Ist ein Toröffner zum eigenen Herzen.

Der Regenborgen, die Farben, die der jenige selbst in seiner Seele birgt, kann sich eröffnen. Der feine Duft impulsiert die Sinne, stimmt sie mit dem Klang des Geruches an.

Erweckt die Sinne und gibt den Sinnen Mut und Kraft offen zu bleiben.

Gold und dessen Klang erhebt die Sinne in immer höhere feinstoffliche Wahrnehmung.

Die Natürlichkeit des Seins bekommt Mut zum Vorschein zu kommen.

Es ist ein Elexier, das sich hält auf allem Lebendigem, ob Mensch, Tier, Pflanze oder Raum.

Es reinigt von Egostruktur und hilft diese leichter los zu lassen.

Das Spektrum der Farben des eigenen SEELENICHS und deren Eröffnung ist die wichtigste Eigenschaft, die dieses Elexier beinhaltet.

Es verhilft zu innerem und äußerem Frieden mit sich selbst und der Umgebung.

Es ist ein Geschenk impulsiert aus der göttlichen Quelle allen Seins.

Eine Kostbarkeit.   

 

Dieses wunderbare Channeling ist von meiner Freundin Maela Schmeißl, gechannelt aus der göttlichen Quelle. Jänner 2013

 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!