Lange Zeit, war es für mich höchst interessant, viele Dinge jenseits von Massenmedien zu erfahren. Ich habe verstanden, das nichts so ist wie wir glauben, das wirklich Wahre und Ursprüngliche ist die Natur, die Erde, die uns liebt und nährt.

Genau das habe ich mir zur Aufgabe machen, Pläne zu entwickeln um uns und der Erde zu einem wunderschönen Paradies zu verhelfen, in meinem 2500 m² großem Garten direkt am Kobernaußerwald gelegen ist so ein Paradies schon entstanden und es wächst weiter.   

Ich sammle hier einfach Webseiten, die mir gefallen haben, mich weitergebracht haben, mich nachdenklich gemacht haben, damit auch ihr Euch informieren könnt. 

Um nicht für den Inhalt der verlinkten Seiten mitverantwortlich zu sein, bedarf es der ausdrücklichen Distanzierung. Ich distanziere mich hiermit von allen,  Inhalten der angeführten Links. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder Gestaltung der verlinkten Seiten. Die Inhalte dieser Seiten mache ich mir nicht zu eigen. Dies betrifft alle Links auf meiner Webseite www.sollmann.at  und bei Aussendungen meines Newsletters.

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!