Rose´s Naturharz Orgonite für Euch nach bestem Wissen und Intuition in Liebe gemacht.

Seit Monaten beschäftige ich mich nun mit der Herstellung von Naturharz Orgoniten, nun ist es soweit, ich möchte euch diese vorstellen. Anthony William empfiehlt Orgonite  gegen Strahlung und gegen Schimmel (wandelt die  Frequenz des Schimmels). Muneeza (Beraterin ausgebildet von Anthony William) liebt Orgonite weil sie EMFS neutralisieren und hat viele daheim. 
 
Da Naturharz der Heilsaft der Bäume ist und sich bei Wärme ausdehnt und bei Kälte zusammen zieht, kann dieser nur in einem Glas angeboten werden.  Um der von Anthony William oft empfohlenen Pyramidenform zu entsprechen, habe ich die  Wabenform der Bienen, also ein Sechseck gewählt, das enthält die Pyramiden-form. Pyramiden und Gefäße in geometrischen Formen haben ihre Kraft und die heilige Geometrie der Bienenwabe das Sechseck entspricht dem Lebensaufbau.
 
Naturharz aus Kiefern und Fichten und anderen Bäumen, ist ein natürlicher Ionenaustauscher, es neutralisiert und wandelt Ionen in lebensfördernde Ionen um.  Die Edelsteine Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz  fühlen sich darin, wie im Mutterleib. Auch habe ich eine stehende Kupferspirale, an der Unterseite Blattkupfer und oben Blattgold  und weitere natürliche besondere  Zutaten wie z.B. Rose eingearbeitet.
 
Die Naturharze sind honigfarben, bis ins olivegrün gehend, je nach Harz.
 
Zur Information: Epoxidharz ist durchsichtig klar und ein Kunststoff, deshalb lassen sich daraus auch optisch schöne Orgonite herstellen.
 
Meine Liebe zur Natur hat mich jedoch zu den Naturharzen geführt. 
 
Edle und wertvolle  Baumharze sind die Basis für meine Naturorgonite. Die Orgoniten werden direkt aus der Quelle allen Seins und den Engeln energetisiert und einen persönlichen Segen gibt es dann noch für jeden, der einen Orgoniten möchte, persönlich dazu.
 
Diese Naturorgonite sind vor rasch wechselnder Kälte und Nässe und LED-Licht (sonst Tuch darüber legen) zu schützen. Am besten steht der Naturorgonit auf der sonnigen Fensterbank. Nachts kann er auch gerne auf das Nachtkästchen gestellt werden.
 
Die kleinen ca. 55 ml Orgoniten mit Deckel sind für unterwegs gedacht, um sie am Körper in der Handtasche oder Jackentasche zu tragen. Damit bist du auch im Auto oder unterwegs gut geschützt, wo es oft sehr wichtig ist. Diese gehören alle paar Tage für ein paar Stunden mit offenem Deckel an der Sonne aufgeladen. 
          
Die Sechseckgläser gibt es jetzt neu in 3 Größen
ca.   55 ml zu   50,-- Einführungspreis ganz neu
ca. 110 ml zu   90,-- 
ca. 190 ml zu 144,-- 
zuzüglich Versand
 
Siehe auch die Erfahrungsberichte und Empfehlungen über die Orgonite  auf meiner Seite Erfahrungen und Empfehlungen.
 
Bestellungen und Fragen  sind an paradiesgarten@gmx.at zu richten. 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld