Selbsthilfe für eine natürliche Lebensweise!

Basische Langzeitbäder
Baden im Jungbrunnen - richtig anwenden
Seminar

Endlich hab ich etwas gefunden, das wirklich viele Themen und Aufgaben lösen kann. Eine Methode von der jeder bestmöglich profitieren kann, die beste Basis für Gesundheit, Schönheit, Abnehmen, Klarheit, Stärke uvm.

Da ich bereits nach meinem ersten 7 Stunden Bad (keine Sorge, ich verrate euch, wie man das leicht aushalten kann) wieder diese Energie fühlen konnte, die ich von früher kannte, diese grenzenlose Zuversicht und das Gefühl, Bäume ausreißen zu können, habe ich alles zusammen getragen, was ich darüber finden konnte und werde euch das beim Workshop mitteilen. Bitte nicht zu verwechseln mit den kurzen üblichen Basenbädern. Ich sage richtig angewandte Langzeit-Basenbäder verleihen Flügel. Nicht umsonst hat es Zeiten gegeben, in denen basisch baden verboten war und alle, die darüber Bescheid wussten und es angewendet haben, ruhig gestellt wurden. Stellt euch vor ihr, könnt euren Körper wieder verjüngen mit allen damit verbundenen Vorteilen und es geht noch dazu ganz einfach.

Ich vermittle euch alles über das richtige basische Langzeitbaden, die dafür notwendigen Hilfsmittel, wie Badezusätze selber machen, basische Ernährung, richtig entschlacken, welche Nahrungsmittel unterstützen die Ausscheidung, Mikronährstoffe und vieles mehr – quasi die Quintessenz aus meiner 30 jährigen Erfahrung.
Ich freue mich, wenn ich meine Begeisterung mit euch teilen kann, kommt zu mir oder organisiert selbst eine kleine Gruppe und ich komme zu euch.
Für das ca. 3 Stunden Seminar   - kann mit dem Klären eurer anschließenden Fragen auch länger dauern - bitte ich um einen Energieausgleich von € 50,--

Ich freue mich, wenn ich möglichst vielen Menschen diese einfache und tolle Methode erklären kann.


Termine nach Vereinbarung
Freue mich von euch zu 
hören.
Liebe Grüße
Elisabeth Sollmann
Tel. 0699 10595785

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld