Selbsthilfe für eine natürliche Lebensweise!

Basische Langzeitbäder
Baden im Jungbrunnen - richtig anwenden
Workshop

Endlich hab ich etwas gefunden, das wirklich viele Themen und Aufgaben lösen kann. Eine Methode von der jeder bestmöglich profitieren kann, die beste Basis für Gesundheit, Schönheit, Abnehmen, Klarheit, Stärke uvm.

Da ich bereits nach meinem ersten 7 Stunden Bad (keine Sorge, ich verrate euch, wie man das leicht aushalten kann) wieder diese Energie fühlen konnte, die ich von früher kannte, diese grenzenlose Zuversicht und das Gefühl, Bäume ausreißen zu können, habe ich alles zusammen getragen, was ich darüber finden konnte und werde euch das beim Workshop mitteilen. Eigentlich ist es ganz einfach, aber es kursieren ganz viele Irrtümer darüber im Internet und so ist es zum Beispiel interessant, das ca. 90 % der erhältlichen Basensalze dazu nicht wirklich geeignet sind. Ich sage richtig angewandte Basenbäder verleihen Flügel. Nicht umsonst hat es Zeiten gegeben, in denen basisch baden verboten war und alle, die darüber Bescheid wussten und es angewendet haben, ruhig gestellt hat. Stellt euch vor ihr, könnt euren Körper wieder verjüngen mit allen damit verbundenen Vorteilen und es geht noch dazu ganz einfach.

Ich vermittle euch alles über das richtige basische Langzeitbaden, die dafür notwendigen Hilfsmittel, wie Badezusätze selber machen, basische Ernährung, richtig entschlacken, welche Nahrungsmittel unterstützen die Ausscheidung, Mikronährstoffe und vieles mehr – quasi die Quintessenz aus meiner 30 jährigen Erfahrung.
Ich freue mich, wenn ich meine Begeisterung mit euch teilen kann, kommt zu mir oder organisiert selbst eine kleine Gruppe und ich komme zu euch.
Für den 3- 4 Stunden Workshop - kann mit dem Klären eurer anschließenden Fragen auch länger dauern - bitte ich um einen Energieausgleich von € 50,--

Ich freue mich, wenn ich möglichst vielen Menschen diese einfache und tolle Methode erklären kann.


Folgender Termin steht schon fest.
17. August 2018 um 18.00 Uhr bei mir in Lohnsburg
Freue mich von euch zu lesen (
office@sollmann.at)  oder hören.
Liebe Grüße
Elisabeth Sollmann
Tel. 0699 10595785

 

Seminare Sollmann

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld