Wer mich nicht persönlich kennt, hat hier in diesem Vorstellungsclip die Möglichkeit mich kennen zu lernen:

http://www.youtube.com/watch?v=bZIPenAHwYc (1 Min.)

 

 

Elisabeth Sollmann

Geboren wurde ich 1968 in Freistadt. Ich bin bis zum 5. Lebensjahr bei meinen Großeltern  auf einem Bauernhof sehr ursprünglich aufgewachsen und daher sehr naturverbunden und tierlieb.

Ab meiner Schulzeit wuchs ich in Linz auf, besuchte die Fachschule für wirtschaftliche Frauenberufe und landete im Büro. Alle zwei Jahre wechselte ich die Firma bis ich in der Linz AG als Chefsekretärin im Bereich Recht erkennen durfte, dass meine Unausgefülltheit nicht an der Firma lag sondern am gewählten Beruf.

Nach der Erkenntnis etwas „Wichtigeres“ tun zu wollen, begann ich mit meiner spirituellen Ausbildung: Metamorphose, Reiki I und II, Kinesiologie (Three in One) und noch vieles in diesem Bereich. Die Schwangerschaft mit meiner Tochter löste dann die letzten Bande „ins Büro“.

1998 heiratete ich und bekam meine Tochter Isis. Ich unterstützte anfänglich meinen Mann (Energetiker)  in seiner Selbständigkeit und meldete 2003 selbst Gewerbe an. Die ersten Jahre war ich hauptsächlich mit der Herstellung von Naturkosmetik - beschäftigt und immer erfüllt.

2007 bauten wir in Lohnsburg, direkt neben dem Kobernaußerwald ein Holzlehmhaus mit einem großen Nutzgartengrund. Zu dieser Zeit stellte ich auch die Naturkosmetikherstellung wieder ein, da mir die Auflagen der EU zu mächtig wurden. Die Aurasprays führe ich weiter. 2009 verstarb plötzlich mein Mann. Damit zog ich mich von unseren vielen Messeausstellungen zurück und arbeitete nur noch von zu Hause aus. Ein sehr  intensiver Aufarbeitungs,- Bereinigungs,- und Ausheilungszeitraum eröffnete mir immer weitere Möglichkeiten. Meine Fähigkeiten entwickeln sich rasant und tun es noch immer.

Mein Weg führte mich wieder in die Ursprünglichkeit zurück und zurzeit habe ich das Gefühl mir stehe die ganze Welt an Möglichkeiten offen. 

Zurzeit stelle ich 6 erlesene Raum- und Aurasprays her,  direkt von der Quelle allen Seins informiert, 

die Quintessenz meiner Erfahrung.

In meinen spirituellen Sitzungen berate und unterstütze ich in vielen Lebenslagen.

Die Natur liegt mir sehr am Herzen und daher mache ich auch noch Workshops und Vorträge.

 

 


Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!