Geistig-emotionale Helferin

Meine Aufgabe ist es Klienten das Wissen zur Verfügung zu stellen, bzw. abzutesten, daß Sie brauchen um selbstständig, egal in welchem Bereich dies gewünscht ist, weiter zu kommen.


Dabei helfen mir meine Ausbildungen in Kinesiologie u.v.m. Ein ganz wesentlicher Bereich ist allerdings meine über 15 jährige spirituelle Erfahrung und die damit verbundenen Fähigkeiten die dadurch gekommen sind, Kommunikation mit der Quelle allen Seins, einige besondere Werkzeuge und viel persönliche Lebenserfahrung. Daraus ergeben sich die Termine die ich anbieten kann. Diese sollen vorwiegend bei mir in Lohnsburg stattfinden, da hier auch ein besonderes Umfeld ist, daß sämtliche Prozesse bestens unterstützt. Jetzt neu auch auf die Ferne, wenn es ihnen nicht möglich ist, zu mir zu kommen. Da es sich um eine geistig, emotionale Sitzung handelt, spielt Raum und Zeit keine Rolle. Einige Kundschaften haben mich durch ihr Bedrängen, für diese Möglichkeit geöffnet und vorerst war ich selbst erstaunt, wie gut dies funktioniert und ich somit auch so helfen kann. 
 


Wie schaut ein Termin bei mir aus?


Dieser dauert rund eine Stunde. Zuerst wird ein geschützter Raum aufgebaut, belastende Energien transformiert und schwächende Anbindungen entfernt, dann wird speziell am gewünschten Thema gearbeitet und abgetestet, was getan werden soll um hier eine Änderung zu erfahren.
Ich stehe während der ganzen Sitzung mit der Quelle allen Seins in Verbindung, die mich anleitet und unterstützt. Mittels Düften (naturreine ätherische Öle), Farben und Klängen verhelfe ich zu einer Ausgeglichenheit und Harmonie der besonderen Art.  


Diese Sitzung kostet € 50,-- pro Std.


Bei Interesse bitte telefonisch bei mir melden. Tel. 0699/10595785

 

Klangsitzung neu

Weiters gibt es jetzt auch neu, Klangsitzungen mit Shanti Windspielen -  Koshi und Zaphir. Lassen Sie sich von den zauberhaften Klängen, in einer persönlich auf Sie abgestimmten Klangsymphonie verwöhnen.

30 Minuten kosten € 30,--

 


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!